Dies können wir doch besser oder ?

Am 07.11.2015 waren wir auswÀrts bei SG Stern Kaulsdorf

Man hatte das GefĂŒhl es fĂ€ngt so an, wie es bei SC Borussia Friedrichsfelde aufgehört hatte. Die Gosener Jungs haben ĂŒberhaupt nicht in das Spiel gefunden. Der SG Stern Kaulsdorf machte von Anfang so ein Druck auf unser Tor das wir nicht mal aus unsere HĂ€lfte kam, bis auf 2 / 3 mal wo wir unsere Chance nicht nutzten. Das gut herausgespielte  Tor, verwandelte Leonardo. So stand es zur Halbzeit 7:1.

Die 2. HĂ€lfte lief fĂŒr uns eindeutig besser. Die Jungs kamen immer besser in Form. Sie hielten besser dagegen, vollzogen die Manndeckung fast perfekt und die PĂ€sse waren auch definitiv besser als in der 1. HĂ€lfte. Das 2. Tor fĂŒr Gosen verwandelte wieder der Leonardo. trotzdem war der SG Stern Kaulsdorf stark und traf unseren Kasten noch 4 mal. So das der Endstand 11:2 hieß.

Aufstellung:

Willi