Starke Leistung……trotzdem eine Niederlage

Am 19.09.2015 hatten wir unsere 1. AuswĂ€rtsspiel bei „RW90 Hellersdorf“.

Der Start in die 1. Halbzeit war von unsere E1 ein sogenannter Traumstart. 10 Minuten lang zeigte sie ein wunderbares Fussballspiel. Tolle Übersicht, tolle PĂ€sse und super Chancen. Daraus ergab sich eine 2:1-FĂŒhrung fĂŒr die Gosener E1. Die beiden Tore schossen fĂŒr Gosen der Louis und der Leonardo.

Diese hielt aber nicht lange, da RW 90 Hellersdorf das Spiel an sich riss! Es gelang ihnen bis zur Halbzeit 6x, das runde Leder in unserem Kasten zu versenken, so dass es zur Halbzeit 7:2 fĂŒr Hellersdorf stand.

Die 2. Halbzeit fing an, wie die 1. geendet hatte. Nur ein paar Chancen fĂŒr uns und sehr viele fĂŒr RW 90 Hellersdorf. Aber unsere Jungs kĂ€mpften und gaben alles auf dem Spielfeld. Der Bruno und der Leonardo schossen auch noch jeweils 1 Tor fĂŒr Gosen. Aber es half alles nichts, denn man hatte das GefĂŒhl, dass RW 90 Hellersdorf uns ĂŒberrannte. Der Endstand lautete: 16:4!! Ein ganz grosses Lob geht an Willi, der fĂŒr die Gosener E1 zum ersten Mal im Tor stand und eine – wie alle meinten – grossartige Leistung ablieferte. S U P E R !

Ich als Trainer muss trotzdem sagen, dass die Jungs absolute MannschaftsstĂ€rke zeigten. Sie sind mit erhobenen Hauptes vom Platz gegangen. Die Jungs meinten noch in der Kabine zu mir (dem Trainer): „Auch wenn wir verloren haben, werden wir nicht aufgeben und uns im nĂ€chsten Spiel die 3 Punkte holen.

Jungs……ich bin stolz auf Euch!! Sowas nenne ich….. Mannschaftszusammenhalt!

Austellung:

Willi

Tim      Felix

Leon

Leonardo      Louis      Bruno

Auswechselspieler hatte ich nicht!!!

TorschĂŒtzen:

2x Leonardo