1. Saisonspiel gegen BSV Hürtürkel, leider Verloren

Um 09:00 Uhr hieß es Anstoß zum 1. Saisonspiel unserer G-Jugend vor heimischer Kulisse gegen BSV Hürtürkel.

Unsere Jungs und Hannah sind gut ins Spiel gekommen und spielten offensiv nach vorn,

trotzdem gerieten wir mit 2 Toren binnen kurzer Zeit in Rückstand, ehe unser Milo Lee den Anschlußtreffer markierte.

Die erste Halbzeit ging mit 1:3 verloren.

Hürtürkel ist gut aus der Pause gekommen und trifft zum 1:4.

Wir schaffen es in der zweiten Halbzeit nicht mehr, das Spiel zu gestalten, können nur noch agieren.

Glücklich fällt das 2:4 durch Lennox Haase. Dann geht leider nichts mehr und Hürtürkel schießt beinahe im Minutentakt Tore, sodass wir unser 1. Heim- und Saisonspiel mit 2:7 verloren geben mussten.

Die Mannschaft hat in dieser Konstellation noch nicht gespielt, daher täuscht das Ergebnis über das streckenweise gute Zusammenspiel unserer Jungs und Hannah hinweg!