Toller Saisonabschluss….3 Punkte

Am 20.06.2015 hatten wir unser letztes Ligaspiel gegen „SG GW Baumschulenweg“ und das auch noch zu Hause.

Wir dachten, wir hätten vielleicht einen kleinen Vorteil, weil unser Gegner völlig unterbesetzt kam (5 Feldspieler +den Torwart). „Mehr Spieler habe ich nicht zusammen bekommen“ war die Aussage des Trainers von Baumschulenweg! Aber trotzdem ziehen wir unseren Hut das Baumschulenweg angetreten ist.

Ab Anpfiff des Spiels versuchten wir den geschwächten Gegner unser Spiel zuspielen. Dies gelang uns nur teilweise da die 5 Spieler von Baumschulenweg wirklich super dagegen gehalten haben und auch ihr Torwart seinen Job sehr gut machte. Trotzdem haben wir es in der 1. Halbzeit, 2 mal geschafft das runde Leder in den Kasten zu pfeffern. das gelang aber auch 1 mal Baumschulenweg. So das der Halbzeitstand 2:1 hieß.

In der zweite Halbzeit gaben beide Mannschaften wirklich alles. Mann kann eigentlich nur sagen das beide ein bombastischen Fussball gespielt haben. Der SG GW Baumschulenweg schoss trotz unterzahl noch 3 Tore, was aber nicht ausreichte, da unsere Gosener Jungs noch 6 Tore in der Kasten von SG GW Baumschulenweg schossen. Damit ergab sich nach abpfiff des Spiels ein Endstand von 8:4! Damit war ein toller Saisonabschluss besiegelt. Die 3Pkt. sind in Gosen geblieben!

Torschützen bei Gosen waren:

Lennox 1x // Louis B. 2x // Leon P. 1x // Luis L. 3x // Leonardo 1x + 6 Vorlagen

Ein ganz grosses Lob an unsere Verteidigung (Lennart & Willi) und natürlich an unseren Torwart (Malte)

Aufstellung:

Malte

Willi      Lennart

Leonardo      Lennox      Luis L.

Marc

Auswechselspieler: