Wir wissen das wir es besser können!!!

 

Beim diesjährigen Sommerturnier von SG Rot – Weiss Neuenhagen konnten wir in keinen von unseren 4 Turnierspielen zeigen was wirklich in uns steckt.

 

 

Zum ersten Mal trat im letzten Jahr eine Gosener G-Jugend im Pflichtspielbetrieb des BFV an – und sie machten es so gut, dass dieser Ausrutscher vollkommen okay ist.

Nun möchte ich mich bei allen Kindern sowie Eltern und auch meinen Trainerkollegen bedanken für die tolle Unterstützung in den letzten 12 Monaten es war eine Geile Saison in der wir alle viel zusammen erreicht haben.

 

Euer Trainer

 

Ole

 

 

Unsere ergebnise:

 

SV Bau-Union Berlin – SVM Gosen 4:2

SVM Gosen – SG Rot-Weiss Neuenhagen 1:2

SVM Gosen – FC Rot-Weiss Neuenhagen 1:5

FC Friedrichshagener Wölfe – SVM Gosen 3:0

 

TorschĂĽtzen an diesen Tag waren:

3x Liam

 

Im Kader waren: Fabio, Jamie (C), Liam, Fabian, Oskar, Lennox, Hanna, Vuyo, Elias

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert