Ein Spiel…,.,.was 2 min zu lang ging…….

Am 13.06.15 hatten wir ein Auswärtsspiel beim „RW 90 Hellersdorf„……sogar mit einem Schiedsrichter!!

Das Spiel fand bei sehr warmen/schwülen 30 Grad sehr gut an. Unsere Jungs machten Druck von der ersten minute auf das Hellersdorfer Tor mit ein paar guten Pässen und Flanken. Die Torabschlüsse die daraus folgten gingen aber daneben. Bei einer schnellen Vorwärtsbewegung mit gut gespielten Pässen, hatten unsere Jungs nichts entgegen zu setzen. Da stand es 1:0 für Hellersdorf. Aber die Gosener Jungs liesen nicht locker und erspielten sich eine gute Chance und Lennox schoss das runde Leder in den Kasten 1:1. Kurz vor der Halbzeit nutzte der Gegner eine kleine Unachtsamkeit unserer Verteidigung wo auch unser Torwart (Malte) nichts machen konnte. Halbzeitstand 2:1

Nach einer kühlen nassen Erfrischung und ein Team / Trainer Gespräch starteten wir hochmotiviert in die 2. Halbzeit. Es war ein offener Schlagabtausch. Kurz nach anpfiff der 2. Hälfte, nutzten unsere Jungs eine gut heraus gespielte Möglichkeit und Marc schoss……. und glich aus (2:2).

So ging es hin und her in der 2. Hälfte…..

3:2 für Hellersdorf / 3:3 ausgeglichen durch Lennox / 4:3 für Hellersdorf erfolgte durch ein neun meter wo unser torwart leider keine chance hatte aber wir bekamen die chance auf ein mittellienen freistoß den Leonardo gekonnt ins gegerische tor versang.

doch dann liesen leider auch die kräfte der jungs nach und unser einziger auswechslungspieler war auch am ende

Der Schiri zeigte den Trainern und Spielern….(noch 2 minuten) und ab da ging bei unseren Jungs nichts mehr. Völlig Erschöpft und ausgepowert mussten unsere Jungs noch 2 Tore in kauf nehmen. (5:4 und sekunden später 6:4) Der Pfiff kam vom Schiri und das Spiel war aus. So war der 1 Pkt. dahin.

Trotzdem war es von der Gosener E-Jungend ein hammer hartes Spiel…..vor allem bei diesem Wetter

v i e l,   v i e l   S o n n e   und 30 Grad im Schatten!!!

Ich, euer Trainer bin wahnsinnig stolz auf euch und trotz der Niederlage, würdet ihr alle eine Note 1 bekommen für eure abgerufene Leistung und Einstellung!

Aufstellung:

Malte