Richtig tolle Leistung der G II

Am 21.06.2015 nahm die 2. G-Jugend an einem Kleinfeldtunier beim Köpenicker KSC teil. Bei diesem Tunier nahmen folgende Teams teil: KSC I , KSC II, KSC III, TeBe, Köpenick-Oberspree, Friedrichshagener SV, FC Nordost I und II, Mariendorfer SV sowie Lichtenrader BC. Leider ist Berolina Stralau nicht erschienen. Unsere 2. G-Jugend spielte eine sehr, sehr starke Gruppenphase.

Im Halbfinale spielten wir gegen TeBe, das wir nach einem guten Spiel leider 0:6 verloren haben. Zum Schluss durften wir noch gegen Mariendorf um Platz 3 kämpfen, wo unsere Jungs leider auch mit 0:5 unterlegen waren. Aber immerhin kam heute ein super 4 . Platz für uns raus. Wir haben gekämpft bis zum Schluss und wir als Trainer sind mega stolz auf euch. Die Steigerung, die die Kinder gerade durchmachen, ist spürbar und einfach nur gigantisch.

SVM Gosen vor !!

KADER:
Fabian Furchner, Hanna Dommel, Tayler Arnold, Jaden Schneider, Vuyo Tucholski, Jamie Günther, Lennox Haase, Paul Nevermann, Philipp Wähler.

Unsere Torschützen dieses mal waren:

Lennox Haase (3 Tore )

Jaden Schneider (1Tor)