Herber Untergang!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 12 Spielern zur Verfügung! Urplötzlich wurde das Spiel aus der Hand gegeben und die Gastgeber konnten mit neun Treffern sichtlich beruhigt in die Kabine gehen.

 

In Halbzeit zwei wurde der Spielbetrieb von unserer Seite her sichtlich eingestellt und der Mariendorfer SV konnte sich das Spiel frei gestalten. Tore fielen in einer Vielzahl, die nicht hätte sein müssen. Schade!

 

Fazit: echt schade

 

 

 

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

 

 

 

Aufstellung:

 

N. Urbicht

 

G. Jaocobi          S. Schönfeldt M. Hild

 

N. Nakoinz(C) P. Aldag F. Will

 

B. Ostendorf

Außerdem zum Einsatz kamen:

 

L. Jakel, N. Grasse, T. Klimke und J. Klinke

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert