Grandioser Heimsieg bei 36 Grad im Schatten

Heute am 06.06.2015 hatten wir ein Heimspiel gegen den SG Stern Kaulsdorf.

Wie soll man gegen einen Gegner antreten, der mit breiter Brust daher kommt – mit viel, viel Ehrgeiz und absoluter Disziplin! Genau das haben unsere Jungs trotz der Wärme heute auf den Rasen gezeigt.

Von der ersten Minute an machten wir Druck auf den Gegner. So dauerte es nicht lange und wir gingen in Führung (1:0). Kurz nach der Führung glich der Gegner durch ein kleinen Fehler von unseren Jungs aus (1:1). Wir blieben aber dran, mit tollen Pässen und Geduld, und schossen das 2. Tor (2:1). Wieder war es nur ein kleiner Fehler unserer Jungs der zum Ausgleich führte (2:2). Das war auch der Halbzeitstand!

Nach einer kühlen Erfrischung und einer ruhigen, disziplinierten Pause starteten wir in die 2. Hälfte. Wie in der ersten Halbzeit machten wir von Anfang an Druck, was auch prompt nach 1 Minute Spielzeit belohnt wurde (3:2).

Die zweite Halbzeit gehörte den Gosener Jungs, die das Heft nicht mehr aus der Hand gaben. Die SG Stern Kaulsdorf versuchte noch mit ein paar guten Szenen unseren Kasten zu treffen, aber entweder ging der Ball vorbei oder unserer Torwart klärte die Sache. Wir drückten weiter Richtung Kaulsdorfer Tor und wurden bis zum Abpfiff noch 2x belohnt, so dass es zum Schluss 5:2 stand.

E I N   G R A N D I O S E S   S P I E L!!!!

Torschützen: Leon P. 1x / Lennox 1x / Leonardo 2x / Luis L. 1x

Vorlagen: Lennox 1x / Luis L. 1x

Alle Spieler haben heute bei „35 Grad“ eine super Leistung abgeliefert und bekommen die Note 1!!!

Macht weiter so . . . . . ich euer Trainer . . . . . bin stolz auf euch und eure Leistung!!!!

Aufstellung:

Malte