Viele Chancen, aber nur 2 Treffer

Am 30.05.2015 hatten wir ein Heimspiel gegen den JFC Berlin.

Wir versuchten von Anfang an Druck auf zu bauen, was uns aber nicht so richtig gelingen wollte. Die Chancen die wir uns heraus spielten gingen am Tor knapp vorbei. Man hatte das GefĂŒhl das es sei ein leicht verhexter Tag. DafĂŒr nutzte der JFC Berlin seine Chanchen und traf in der ersten Halbzeit 4x unseren Kasten. dadurch stand es zur Halbzeit 0:4!

Die zweite Halbzeit fing an wie die erste HĂ€lfte aufgehört hat, viel Ballbesitz vom JFC Berlin. Der JFC Berlin schoss das nĂ€chste Tor (0:5). auf einmal blĂŒhten unsere Gosener E-Jungs auf. Nach einer Vorlage von Leonardo versenkte Louis B. den Bll im Tor (1:5). Darauf hin ergaben sich weitere Chanchen die aber nicht in den Kasten gehen wollten. Wie gesagt: „wie verhext„! Die selbe Konstelation zu unserem 1. Tor war auch das 2. Tor fĂŒr uns. leonardo kam an den Ball, schoss eine schönen Flugpass zur Louis B. der ihn einfach ins Tor lenkte. Der Stand zu dem Zeitpunkt 2:7. Danach traf der JFC Berlin noch zweimal unseren Kasten, womit under Endstand von 2:9 besiegelt war.

Wenn unsere ganzen Chanchen alle in den Kasten gegangen wÀren, hÀtten wir unentschieden gespielt.

NĂ€chstes Spiel wird besser……Jungs!

Aufstellung:

Malte