Tolle Leistung gegen den SV Stern Britz wird mit einen Sieg belohnt !!!

Im letzten Heimspiel der Saison feierten wir noch einmal einen völlig verdienten 7:4-Sieg gegen ein Britzer Team, das zwar nur mit 6 Kindern antrat, aber durch einen tollen Kampfgeist uns das Leben stellenweise sehr schwer machte. Doch alle Gosener Kinder zeigten, wozu sie in der Lage sind und boten eine ganz tolle Teamleistung, worauf wir Trainer sehr stolz sind. Klasse, weiter so Kids, wir sind auf einem richtig guten Weg!!!

Aber leider gab es auch Unschönes an diesem Tag. Der gegnerische Betreuer sowie der Vater eines Kindes schienen vergessen zu haben, dass es sich um ein G–Jugend-Fußballspiel handelt und meckerten aufgrund einer angeblichen Fehlentscheidung auf den Schiedsrichter, nĂ€mlich mich, und vergaßen dabei, dass Kinder anwesend waren. Der Betreuer beruhigte sich schließlich wieder, doch der Vater ließ unschöne Parolen verlauten, von denen die Kinder hoffentlich nichts mitbekommen haben.

SOWAS HAT IN MEINEN AUGEN NICHTS IM FUSSBALL ZU SUCHEN – DIES IST MEINE MEINUNG!!!

Wir mĂŒssen schließlich als Vorbilder agieren, ob Trainer, Betreuer oder Angehöriger eines Kindes.

Ich bedanke mich bei den restlichen Eltern von Stern Britz sowie den Eltern meiner Jungs fĂŒr die wieder ganz tolle UnterstĂŒtzung am Spielfeldrand.

Euer Trainer Ole

 

Aufstellung:

Fabio

 

Fabian      Vuyo

 

Tim     Jamie (C)     Cristiano

 

Elias

 

Ausserdem zum Einsatz kamen: Hanna, Jaimie, Ben

 

Tore fĂŒr Gosen machten:

4x Cristiano

1x Fabian

1x Tim

1x Elias


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert