Endlich………..der 1. Sieg…….und 3 Punkte !!!

Wir hatten am Samstag den 09.05.2015 ein Auswärtsspiel beim „1. FC Marzahn 94“.

Mit geschlossener Mannschaftsleistung wollten wir das Spiel taktisch gut angehen. Von der 1. minute an dominierten wir das Spiel und machten Druck auf das gegnerische Tor. So erarbeiteten wir uns gute Tor- chanchen und hätten schon mit 0:5 in die Halbzeit gehen müssen.

Mit grossen Erwartungen sind wir in die 2. Halbzeit gegangen und übten grossen Druck auf den Gegner aus und kombinierten mit guten doppel Pässen die Abwehr vom Gegner aus und erzielten durch unseren Spieler Bruno das 0:1. Unsere Stürmer konnten sich auf das Mittelfeld bzw. die Abwehr voll und ganz verlassen. Nun wollten wir noch mehr und spielten mit guten Kombinationen, wo uns doch ein kleiner Fehler unterlaufen ist und dadurch es zum Stand von 1:1 kam.

Wir wollten uns einfach nicht mit einem Punkt zufrieden geben und spielten weiter offensiv mit flachen; langen Pässen. Mit einem guten Dribbling spielte Luis Lucke, 2 gegnerische Spieler aus und spielte einen sauberen guten Pass zu Lennox. Lennox nahm den Pass sauber an und schoss das runde Leder ins Netz. Stand 1:2!

Die Leistung der ganzen Mannschaft, vom Torhüter über die Abwehr durch das Mittelfeld bis zu den Stürmer, können wir Trainer nur eins dazu sagen: Alle Note 1

Ein sehr grossen Dank an die Trainer der F-Jugend und die Leihgabe von Jonas Hölz (FJ) der uns, mit seiner  starken Leistung, aushalf.

Austelung:

Leonardo