Der Gegner war einfach besser !!!

Im Spiel beim SC Borussia Friedrichsfelde I hatte man es mit einen spielerisch starken Gegner zu tun. So konnte man sich nur selten aus unserer eigenen Spielfeldhälfte befreien. Doch wenn es uns mal gelang, dann wurde es auch gefährlich vor dem Tor der Gastgeber. So hätte man mit etwas Glück im Abschluss auch mit einem 2:2 in die Pause gehen können.

Nach der Pause wollten wir unbedingt das Anschlusstor machen, doch dies gelang uns leider nicht an diesem Tag. So kam Borussia Friedrichsfelde gut 10 Minuten vor Schluss wieder einmal gefährlich vor unser Tor und machte das 3:0. Nun ließen bei uns etwas die Kräfte nach und so verloren wir 0:5 gegen einen körperlich völlig überlegenen Gegner.

Doch kämpferisch kann und will ich meinem Team keinen Vorwurf machen. Wir probierten das Beste an diesen Tag. Beim nächsten Mal zeigen wir wieder, was in uns steckt.

Man muss einfach mal so ehrlich sein und auch sagen, wenn ein Gegner stärker als man selbst ist, denn es ist nur ein Spiel.

Nun haben wir wieder eine kleine Pause im Spielbetrieb und müssen erst am 30.05.2015 beim Heimspiel, wo der Gast Stern Britz lautet, wieder ran.

Ich bin stolz auf euch !!!!

Euer Trainer Ole

Aufstellung: