Grosse Hoffnung……enttĂ€uschende Leistung

Nach langer und guter Vorbereitung sahen wir dem Punktspiel gegen den HFC Schwarz-Weiss sehr positiv entgegen.

Der Start in die 1. Halbzeit war sehr gut von unserer E-Jugend. Nach guter und taktischer IntensitĂ€t fingen wir an, uns das Spiel auf unserer Seite zu erspielen. Prompt schoss, nach einer guten Vorlage von Lennox, unser StĂŒrmer Marc das 1:0. Nach wieder mal fehlender Konzentration verloren wir wieder zĂŒgig die Kontrolle ĂŒber das Spiel, so dass der HFC Schwarz-Weiss das Spiel dominierte. Durch das gute Konterspiel des Gegners folgten in kurzer Zeit 2 Toren gegen uns. So stand es zur Halbzeit 1:2.

Nach einer aufputschenden Mannschaftsansprache entschlossen wir uns, in der 2. Halbzeit den Anschlusstreffer zu erzielen. Durch fehlerhaftes Passspiel ermöglichten wir dem Gegner, der stark aus der Halbzeitpause kam, durch unsere Unkonzentrietheit des Mittelfeldes und der Abwehr dessen Tore, die natĂŒrlich durch unsere Fehler die Mannschaft des HFC Schwarz-Weiss immer stĂ€rker machte, was dann schließlich mit einem 1:6 zu Ende ging.

Aufstellung:

Malte