Klasse Manschaftsleistung

Heute trat man zu Gast in Friedrichsfelde an und wollte ein anderes Gesicht als letzte Woche zeigen. Trotz zwei kurzfristigen AusfĂ€llen und fĂŒr den einen oder anderen auf einer ungewohnten Position machten wir von Anfang an Druck und wurden durch Kevin belohnt, der prima nachsetzt. Wir spielten in der Folge weiter kontrolliert und behielten die Ruhe, so dass wir noch 2 Tore nachlegten. In den letzten Minuten verflachte das Spiel, aber trotzdem kamen wir nach einer Ecke noch durch Carlo zum 4:0-Halbzeitstand.

In der 2. HĂ€lfte machte Friedrichsfelde sofort Druck und belohnte sich auch mit dem 1:5. Aber wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen und hĂ€tten hinten raus noch 2-3 Tore mehr erzielen können. Am Ende stand in einer sehr fairen Partie ein 7:1-AuswĂ€rtserfolg zu Buche und man hat wiedermal gesehen: Nur gemeinsam sind wir stark!

Aufstellung: Ben Heilgendorf – Niklas Wischer,Lennart Schulz,Paul Hild(C),Robert MĂŒller – Nino Arndt,Carlo Dorn – Steven Milski,Daniel Held(65 Min Charlie),Joey Dohmke – Kevin Porombka

Bank: Charlie Horrmann

Tore: 0:1,0:2.0:3 K.Porombka(V.D.Held,V.J.Dohmke),0:4 C.Dorn(V.D.Held),1:5 D.Held(V.J.Dohmke)1:6 K.Porombka(V.J.Dohmke),1:7 K.Porombka