Joker trifft zum verdienten Punktgewinn

Im Derby gegen SV Schmöckwitz – Eichwalde entwickelte sich ein tolles Spiel, wobei man erwähnen muss, dass wir nicht unseren besten Tag hatten – im spielerischen Sinne. So bekam man an diesem Tag nicht einmal einen vernünftigen Anstoß hin, dies sah vor 4 Wochen schon einmal besser aus. Doch kämpferisch gaben alle Spieler ihr Bestes und so wurde man durch das Jokertor von den in Halbzeit eins noch im Tor stehenden und in der zweiten Halbzeit als Feldspieler eingesetzten Fabio Eckert mit dem 4:4 belohnt, nach dem man in der ersten Halbzeit 3x in Führung ging und immer wieder postwendend in einen packenden Duell den Ausgleich bekam. Doch bei solchen Spielen kommt es nun mal auf das Kämpferische an und dies sah man heute von allen Kindern.

 

Beim nächsten Spiel am 09.05.2015 bei SC Borussia Friedrichsfelde machen wir dies, was heute nicht so klappen wollte, wieder besser, davon sind wir überzeugt!

 

Das Trainerteam


Aufstellung:

 

 

Fabio

 

Kevin     Fabian

 

Cristiano     Jamie L. (C)    Ben K.

 

Elias

 

auserdem zum einsatz kamen: Jaimie G., Hanna, Vuyo

 

Tore für Gosen erzielten:

2x Ben K

1x Fabio

1x Cristiano


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.