RĂŒckrundenauftakt mit viel MĂŒhe!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 11 Spielern zur VerfĂŒgung! Lange sah es nach einem Treffer fĂŒr beide Mannschaften aus, bis der Gegner durch ein glĂŒckliches Eckballtor die FĂŒhrung schaffte.

Auch gegen das 2:0 konnte wenig spÀter nicht viel ausgerichtet werden und doch blieben wir gegen den aktuellen Tabellendritten mit einem eigenen Tor (Fernschuss) im Spiel. So ging es in die Halbzeit.

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde weiter gespielt und leider konnten wir die Konzentration nicht aufrecht erhalten. Daraus entstanden, durch individuelle Fehler (z.B. Eigentor) 4 weitere Tore fĂŒr Afrisko.

Fazit: Wir hatten es in der Hand, den Sieg zu erringen! Wir entwickeln uns weiter!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf