Ein perfekter Sonntag

Super Wetter und eine TOP motivierte Manschaft, war vor einer Rekordkulisse bereit, die ersten Punkte zu holen.

Von der ersten Minute an traten wir wie eine Heimmannschaft auf und konnten uns kurz vor der Pause mit 1:0 belohnen. In der 2 HÀlfte gingen wir sofort wieder konzentriert zu werke und schafften es mit einem Doppelschlag innerhalb weniger Minuten das Ergebnis auf 3:0 zu erhöhen. In der Folge waren wir weiter konzentriert, nutzen unsere Chancen und holten uns so am Ende einen 6:0 Sieg heraus.

Fazit: Großes Lob an das Team. Mit der nötigen AggressiviitĂ€t nutzten wir den Heimvorteil. Von beiden Teams war ein faires und gutes Spiel.

Tore: 1:0 K.Porombka V.P.Hild, 2:0 D.Held V.K.Porombka, 3:0 S.Milski V.M.Lange, 4:0 L.Schulz V.S.Milski, 5:0 K.Porombka V.C.Dorn,6:0 K.Porombka V.M.Lange

Aufstellung: Moritz Lange – Niklas Wischer,Lennart Schulz,Robert MĂŒller,Nico Dahlke – Nino Arndt(65 Min Charlie),Paul Hild(C) – Steven Milski,Daniel Held(60 Min Carlo),Ben Heilgedorf(55 Min Joey) – Kevin Porombka

Bank: Charlie Horrmann,Carlo Dorn,Joey Dohmke