Nochmal alles gegeben

Beim Weihnachtsturnier von BSV Eintracht Mahlsdorf, welches sehr gut organisiert war. präsentierten sich unsere Kleinsten nochmal und versuchten über guten Teamgeist sowie Kampfgeist zum ganz großen Erfolg zu kommen. Was wir uns als Team vor dem Turnier vornamen und am Ende belegten wir jedoch einen tollen 8 (von 10Teams) Turnierplatz. Sie versuchten von ersten bis zum letzten Spiel wirklich ihr bestes doch wir machten einfach kein TOR an diesem Tag. Dazu ist jedoch zu erwähnen, dass wir in 5 Spielen nur 2 Gegentore kassierten.

Doch eines ist sicher, wir das Trainerteam und auch die Eltern sind sehr stolz auf unsere Jung´s.

egal bei welchen Spiel oder Turnier in der Hinrunde es wurde immer das Beste gegeben von Jeden einzelnen Spieler auf dem Platz. Das Der der SVM Gosen so eine Starke G – Jugend hat ist einfach wundervoll für uns als Verein und auch für die Gemeinde.

Zum Schluß möchten wir Trainer uns bei dem Eltern bedanken die uns und dem Team über die gesamte Hinrunde immer eine ganz starke Unterstützung waren. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde.

Wir wĂĽnschen allen Fans sowie Eltern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !!!

Mit sportlichen GrĂĽĂźen

Das Trainerteam

FĂĽr Gosen Spielten heute: Fabian, Jamie, Jaden, Hanna, Cristiano, Vuyo, Tayler, Ben