UmkÀmpftes Spiel

Ein gutes Spiel von beiden Seiten. English FC war gewohnt spielstark und technisch nahezu perfekt. Unser Team warf sich mit Kampf und Pressing entgegen. Auch dadurch konnte die Spielgemeinschaft einige gute Konter auf das Tor der englischsprachigen Mannschaft vorbereiten. Zweimal haderten wir wieder mit dem Schiri, sehen aber ein, dass fĂŒr ihn allein z. B. ein Abseits nicht exakt zu bewerten ist. Mit mehr Fortune wĂ€re ein Unentschieden in dem schweren AuswĂ€rtsspiel drin gewesen.

Das neue Team beider Vereine spielte eine gute Vorrunde und ist zu einer richtigen Mannschaft zusammengewachsen. Weiter so !

Tore: Florian Reschke (R) , Moritz Kuhn (G)

Von Gosen waren dabei: Mirko Jande, Moritz Kuhn, Pascal Görz, Jan Tittel, Julian Eckert