Erster Sieg der Saison!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 14 Spielern zur Verfügung! Dieses Wochenende sah es lange nach einem Treffer für uns aus, bis der Gegner uns sauber auskonterte und die Führung zum 1:0 schaffte. Bis zur Halbzeit schafften wir zwei Tore durch konsequente Druckerhöhung.

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde konzentriert weiter gespielt und wir trafen mit zwei weiteren Treffern zum Stand von 1:4. Darunter war für die D-Jugend das erste Kopfballtor durch unser Kopfball-Ungeheuer Finnian.

Fazit: Wir haben die Hoffnung das dieses Spiel für die nächste Zeit richtungsweisend ist! Wir entwickeln uns weiter!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf