Der Alptraum geht weiter …

Spiel : 089 Schiedsrichter: Stefan Papp Assistenten: Dieter Löbert, David Heider

Kunstrasenplatz, Tesch-Sportplatz KR1, Dunckerstr. 59-60, 10439 Berlin

Marco Van-Guelpen

Norman Brunnert

Paul Straßheim Sebastian Mücke

Martin Süsse       Danny Braaksma

Calvin Gülzow                                             Oliver Braaksma

Jens Hülsebus

Andre Hennig            Peter Müller

Auswechslung

Für Spieler /Name / Nr.

Einwechslung Spieler /Name / Nr.

Paul Straßheim

Paul Straßheim

78.Min. Gelbe Karte

Olli Braaksma

… so wie die Spiele zuvor, mehr kann man zu diesem Spiel eigentlich nicht sagen!

Das erste Flutlichtspiel, wobei man anmerken muss, dass dies auch nur zur Hälfte ging, wie bei uns!

Mit einem Schiedsrichtergespann, wo wir gespannt sein können, wo dies nochmal auftreten wird, denn es hat in vielen Situationen völlig versagt. Lag aber auch nicht an ihnen, dass wir wieder die erste Halbzeit völlig versagt haben. Zu keinem Zeitpunkt konnten wir energisch ins Spielgeschehen eingreifen. Zu weit weg von den Gegenspielern und dem Ballgeschehen und viele Stellungsfehler machten die Sache auch nicht leichter. So schenkte man wieder einmal alle 4 Gegentore. Von Gegenwehr erste Halbzeit war nichts zusehen. Erwähnenswert die Gelb/Rote Karte für P.Müller und der frühzeitige Abgang von P. Straßheim.

Zweite Halbzeit ein komplett anderes Bild auf dem Platz. Jetzt gelang es uns, in die Zweikämpfe zu kommen. In Unterzahl überliess man jetzt dem Gegner bis zur Mittellinie das Spielfeld. Wenn es dann drauf ankam, war Marco van Guelpen im Tor zur Stelle und verhinderte immer wieder mit guten Paraden einen höheren Rückstand. Ein klasse herausgespielter Konter, den A. Hennig veredelte, sollte unser einziger Treffer an diesem Tag gewesen sein.