Unsere diesjährige Weihnachtsfeier …

findet nun doch wie ursprünglich vorgesehen am Samstag, den 13. Dezember im Vereinsheim statt. Einlaß ist ab 19 Uhr, die feierliche Eröffnung findet gegen 20 Uhr statt. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder ab 18 Jahre und Eltern unserer Nachwuchskinder, die sich gegenüber dem Verein besonders verbunden fühlen. Unsere Ehrengäste (Sponsoren, Fördernde Mitglieder und Gemeindevorsteher) erhalten wie immer eine persönliche Einladung.

Die Anmeldung und gleichzeitige Kassierung des Unkostenbeitrags von 10,00 EUR p.P. für das kalt-warme Büffet und den DJ erfolgt ab sofort durch Toralf Ring (1. Herren), Günter Kowalschek (Senioren), Steffen Eckert (Nachwuchsbereich) und Wolfgang Jäck (alle übrigen).

A n m e l d e s c h l u ß   ist Sonntag, der 07.12.14 zum Heimspiel der 1. Herren gegen Cimbria Trabzonspor.

Viel Vergnügen wünscht Euer Vorstand!