Und wir kämpfen weiter!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 13 Spielern zur VerfĂĽgung! Wir stĂĽrmten in Richtung gegnerisches Tor und lange sah es nach einem Treffer fĂĽr uns aus, bis der Gegner durch ein glĂĽckliches Eckballtor (Eigentor) die FĂĽhrung schaffte. So ging es in die Halbzeit.

Halbzeit zwei: Nach Wiederanpfiff wurde konzentriert gespielt und wir trafen zum Stand von 1:1. Mit einem der letzten Angriffe, einen Sonntagsfernschuss und viel GlĂĽck fĂĽr Rahnsdorf, lieĂźen wir den Endstand 1:2 zu.

Fazit: Wir hatten das Spiel lange Zeit unter Kontrolle und nutzten leider unsere Chancen nicht! Wir entwickeln uns weiter!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf