Und wir kÀmpfen weiter!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 13 Spielern zur VerfĂŒgung! Wir stĂŒrmten in Richtung gegnerisches Tor und lange sah es nach einem Treffer fĂŒr uns aus, bis der Gegner durch ein glĂŒckliches Eckballtor (Eigentor) die FĂŒhrung schaffte. So ging es in die Halbzeit.

Halbzeit zwei: Nach Wiederanpfiff wurde konzentriert gespielt und wir trafen zum Stand von 1:1. Mit einem der letzten Angriffe, einen Sonntagsfernschuss und viel GlĂŒck fĂŒr Rahnsdorf, ließen wir den Endstand 1:2 zu.

Fazit: Wir hatten das Spiel lange Zeit unter Kontrolle und nutzten leider unsere Chancen nicht! Wir entwickeln uns weiter!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf