Mit viel Respekt das erste Mal auf Großfeld!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 14 Spielern zur Verfügung! Hellwach und mit viel Respekt stürmten wir trotzdem in Richtung des gegnerischen Tores und versuchten unseren sicheren Kombinationsfußball auch gegen gestandene Männer. Für uns ging es ohne Abseitsregeln und immer sicherer werdend vors gegnerische Tor. Nach 7 Minuten kamen wir zur verdienten Führung. Es wurde konzentriert weiter gespielt bis die Oldstars eine kurzzeitige Verwirrung der Abwehr zum Anschlusstreffer nutzten. Wir arbeiteten auf einen weiteren Treffer für uns hin, was kurz vor Ender der Halbzeit auch gelang.

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde konzentriert weiter gespielt, was den Oldstars nicht gleich gelang. In Folge trafen wir kurz nach Anpfiff mit einem sehenswerten Fernschuss zum 3:1, der durch große Unachtsamkeit der Abwehr plus Torwart der OldStars gelang. Die Oldstars fanden heute kein mittel gegen uns. Bei den OldStars wurde natürlich mit Abseitsregeln gespielt und wir verständigten uns auf einen nicht so harten Zweikampf (wurde das ein oder andere Mal aber vernachlässigt!).

Fazit: Der Respekt gegenüber den OldStars war nicht unbegründet und wir möchten uns beim Erstgegner auf Großfeld recht herzlich bedanken und würden uns über weitere Tests sehr freuen! Für uns haben alle Spieler eine sehr gute Partie abgeliefert. Die zugeordneten Positionen wurden sehr gut eingehalten (bis auf zwei drei Ausnahmen) und ich hoffe dass es beim nächsten Test ähnlich läuft!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

Aufstellung: