Unsere diesjÀhrige F-Jugend war vor der Saison voller Erwartung das es nun endlich losgeht.

Genauso ging es uns beiden Trainern Enrico und Bert. Aber es kam leider fĂŒr Alle ganz anders.

Unser erster Gegner wurde aus dem Spielbetrieb zurĂŒck gezogen, und unser 2.Spiel wurde von unserem Gegner

verlegt,so dass wir erst am 3.Spieltag in den Spielbetrieb eingreifen konnten.

Es kam was leider kommen musste,wir verloren das Spiel klar. Das nÀchste Spiel war dann schon vieeeel besser.

Unsere Jungs verloren zwar auch dieses Spiel aber nur weil sie ihre Chancen nicht nutzten,der Pfosten im Weg war oder der Torwart zur Stelle war. KÀmpferisch, als Mannschaft, bringen sie schon eine ganze Menge mit, so dass wir gemeinsam optimistisch in Zukunft blicken!!

Jungs wir sind total stolz auf euch! Weiter so! KĂ€mpfen und Siegen!!!!

Eure Trainer Enno und Bert