Wir spielten schon recht ordentlich und ansehnlich mit

Beide Mannschaften haben sehr fair und sauber gespielt. Unsere Jungs haben gezeigt, dass man mit ihnen rechnen muss. Am Anfang schien es, dass der HFC das Spiel macht, aber unsere Jungs hielten dagegen und erspielten sich sehr viele Chancen. 5 Fernschüsse von Leonardo Lee gingen zwar nicht ins Tor, aber dicht vorbei. 2 davon waren sehr knapp.

In den ersten 10 Min. schoss der HFC zwar 3 Tore, aber unsere Jungs konterten mit dem 1:3 von Lennox. So stand es auch zur Halbzeit. Nach der Halbzeit spielten wir so weiter, wie die 1. Halbzeit aufgehört hat. 2 Min. nach Wiederanpfiff verkürzte Lennox zum 2:3. Danach kam der HFC, leider 3x durch unsere ansonsten sehr gut arbeitende Verteidigung und schon stand es 2:6. Aber unsere Jungs gaben nicht auf und Lennox schoss seinen Hattrick (3:6). Kurz vor Schluss schoss auch Leonardo sein lang ersehntes Tor (4:6). Das war auch der Endstand.

Alle Spieler zeigten Durchsetzungsvermögen und dass sie gewinnen wollten.

Ihr habt bombastisch gespielt Jungs, weiter so!

Wir……..eure Trainer sind stolz auf Euch!

Aufstellung:

Joshua