Starke Leistung der Minis

 

Gegen eine der Top-Adressen im Berliner Amateurfußball spielten die Gosener Kleinsten tapfer auf. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Demzufolge staunte der faire und favorisierte Gegner das ein oder anderes Mal gehörig mit. Unsere Jungs spielten bereits ein richtiges Pressing und kamen dadurch zu  3-4 guten Torchancen. Zwei davon konnte Jamie toll nutzen.

Weiter so!
Mit dem Entschluss eine G-Jugend in den Wettkampfmodus zu bringen, ist uns ein wichtiger Meilenstein gelungen. Wir werden bereits in dieser Saison, aber vor allem in den kommenden Jahren (F/E-Jugend), die Fr√ľchte ernten k√∂nnen.

Aufstellung:

 

Vuyo

 

Tim     Kevin

 

Christiano     Jamie     Killian

 

Tayler

 

Weiterhin zum Einsatz kamen:

Fabio, Fabian, Marten

Torsch√ľtzen:

2x Jamie

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.