Den Ausgleich wieder vor den Augen!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 11 Spielern zur Verf√ľgung! Hellwach st√ľrmten wir in Richtung des gegnerischen Tors und gingen mit sicherem Kombinationsfu√üball nach 3 Minuten in F√ľhrung. Lange sah es nach einem weiteren Treffer f√ľr uns aus, bis der Gegner durch ein gl√ľckliches Eckballtor den Ausgleich schaffte. Die Abwehr war infolge konfus und die Reinickendorfer nutzten es zu zwei weiteren Treffern bis zur Halbzeit.

 

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde konzentriert gespielt. In Folge trafen wir zu einem Stand von 2:3. Mit dem letzten Angriff, wieder den Ausgleich vor Augen, ließen wir einen Konter zum Endstand 2:4 zu.

Fazit: Wir gingen in F√ľhrung und hatten das Spiel lange Zeit unter Kontrolle! Die rustikale Spielweise der Reinickendorfer darf uns nicht so sehr verunsichern!

 

 

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

 

 

Aufstellung:

 

M. Misgeld


 

P. Aldag S. Schönfeldt N. Urbicht


 

N. Nakoinz(C) F. Will      B. Ostendorf

 

 

S. Triebeß

 

 


Außerdem zum Einsatz kamen: T. Klimke, M. Hild, und M. Stölzel

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert