Den Ausgleich wieder vor den Augen!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 11 Spielern zur VerfĂŒgung! Hellwach stĂŒrmten wir in Richtung des gegnerischen Tors und gingen mit sicherem Kombinationsfußball nach 3 Minuten in FĂŒhrung. Lange sah es nach einem weiteren Treffer fĂŒr uns aus, bis der Gegner durch ein glĂŒckliches Eckballtor den Ausgleich schaffte. Die Abwehr war infolge konfus und die Reinickendorfer nutzten es zu zwei weiteren Treffern bis zur Halbzeit.

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde konzentriert gespielt. In Folge trafen wir zu einem Stand von 2:3. Mit dem letzten Angriff, wieder den Ausgleich vor Augen, ließen wir einen Konter zum Endstand 2:4 zu.

Fazit: Wir gingen in FĂŒhrung und hatten das Spiel lange Zeit unter Kontrolle! Die rustikale Spielweise der Reinickendorfer darf uns nicht so sehr verunsichern!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

Aufstellung: