Ergebnis tÀuscht

Von Anfang an waren wir die spielerisch bessere Manschaft und wurden auch nach 8 miin durch Daniel mit dem 0:1 belohnt.Der Gegner war uns körperlich leider deutlich ĂŒberlegen. Eine unglĂŒckliche Entscheidung des Schiedsrichters und wenige Minuten Unkonzentriertheit von uns bescherrten Croatia leider 2 Tore.In der Folge sammelten wir uns aber wieder und erzielten auch den verdienten Ausgleich durch Ben.Das Bild Ă€nderte sich auch nicht in der 2 HĂ€lfte, wir waren spielerisch besser aber vergaßen Gewinn aus dem Kapital zu schlagen.Die UnglĂŒckliche aber ansonsten gute Leistung des Schiedsrichters zog sich leider weiter wie ein Faden durchs Spiel denn einen Wechselfehler des Gegners fiel dem Schiedsrichter erst ein paar Minuten spĂ€ter auf.Der Schiedsrichter bat darauf hin den Gegner diesen Wechsel zurĂŒckzunehmen und dieser nahm es dankend an.Dann gings weiter und die folgende Ecke flog an „Freund und Feind“ vorbei und landete dem Gegner genau auf dem Fuß zum 3:2.Dann wieder eine Entscheidung wo wir uns mehr FingerspitzengefĂŒhl vom Schiedsrichter erhofft hĂ€tten aber die auch korrekt war.Nach einem taktischen Foul ließ sich Nino provozieren und sah zurecht die Rote Karte.In der Folge kassierten wir nach einem Freistoß , den Moritz Weltklasse hielt – der Ball landete aber genau vor dem Fuß des kroatischen Spielers – 4:1. lZum Schluss gab es noch einen Konter den Croatia zum 5:2 nutzen konnte.

Fazit: Es geht immer weiter. Wir können stolz sein auf die neuformierte Mannschaft und können erahnen welches Potenzial in der Manschaft steckt.

Aufstellung: Moritz Lange – Niklas Wischer(72 Min Leon),Lennart Schulz,Robert MĂŒller,Noah Hanel – Nino Arndt,Paul Hild(C) – Steven Milski,Daniel Held(72 Min Arne),Ben Heilgendorf – Carlo Dorn(65 Min Tom)

Bank:Leon Waller,Arne Schneider,Tom Hengst

Tore: 1:1 Daniel (V.Nino),2:2 Ben