Ergebnis täuscht
Von Anfang an waren wir die spielerisch bessere Manschaft und wurden auch nach 8 miin durch Daniel mit dem 0:1 belohnt.Der Gegner war uns körperlich leider deutlich überlegen. Eine unglückliche Entscheidung des Schiedsrichters und wenige Minuten Unkonzentriertheit von uns bescherrten Croatia leider 2 Tore.In der Folge sammelten wir uns aber wieder und erzielten auch den verdienten Ausgleich durch Ben.Das Bild änderte sich auch nicht in der 2 Hälfte, wir waren spielerisch besser aber vergaßen Gewinn aus dem Kapital zu schlagen.Die Unglückliche aber ansonsten gute Leistung des Schiedsrichters zog sich leider weiter wie ein Faden durchs Spiel denn einen Wechselfehler des Gegners fiel dem Schiedsrichter erst ein paar Minuten später auf.Der Schiedsrichter bat darauf hin den Gegner diesen Wechsel zurückzunehmen und dieser nahm es dankend an.Dann gings weiter und die folgende Ecke flog an „Freund und Feind“ vorbei und landete dem Gegner genau auf dem Fuß zum 3:2.Dann wieder eine Entscheidung wo wir uns mehr Fingerspitzengefühl vom Schiedsrichter erhofft hätten aber die auch korrekt war.Nach einem taktischen Foul ließ sich Nino provozieren und sah zurecht die Rote Karte.In der Folge kassierten wir nach einem Freistoß , den Moritz Weltklasse hielt – der Ball landete aber genau vor dem Fuß des kroatischen Spielers – 4:1. lZum Schluss gab es noch einen Konter den Croatia zum 5:2 nutzen konnte.
Fazit: Es geht immer weiter. Wir können stolz sein auf die neuformierte Mannschaft und können erahnen welches Potenzial in der Manschaft steckt.
Aufstellung: Moritz Lange – Niklas Wischer(72 Min Leon),Lennart Schulz,Robert Müller,Noah Hanel – Nino Arndt,Paul Hild(C) – Steven Milski,Daniel Held(72 Min Arne),Ben Heilgendorf – Carlo Dorn(65 Min Tom)
Bank:Leon Waller,Arne Schneider,Tom Hengst
Tore: 1:1 Daniel (V.Nino),2:2 Ben
Besondere Vorkommnisse: Daniel,Niklas(Gelb),Nino(Rot)