Den Ausgleich vor Augen …

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 11 Spielern zur Verfügung! Von der ersten Sekunde an stürmte der Gegner auf unser Tor, wir waren mit dem Kopf noch in der Kabine und so fiel das erste Tor nach nur 30 Sekunden. In der weiteren Folge taten wir uns schwer. Die Folge waren viele Gegentreffer bis zum Stand von 0:4.

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde konzentriert gespielt, wir versteckten uns nicht und spielten schnellen offensiven Kombinationsfußball. In Folge trafen wir und verunsicherten unseren Gegner immer mehr. Bis zu einem Stand von 3:4 kamen wir ran und mit dem letzten Angriff, dem Ausgleich vor Augen, ließen wir einen Konter zum Endstand 3:5 zu.

Fazit: Wir müssen von der ersten Sekunde an hellwach auf dem Platz stehen! Sehr stolz auf euch alle machte uns die zweite Halbzeit, tolle Mannschaftsleistung!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

Aufstellung: