Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht !!!

 

Wie schon in den vergangen Jahren führten wir wieder ein traditionelles Sommertrainingslager durch, bei dem wir von der G- bis C-Jugend in diesen Jahr stellenweise 45 Kinder auf unserem tollen Sportplatz in Gosen begrüßen konnten und auch jede Menge Spaß hatten.

Einen Dank an „Die Gemütlichkeit“ aus Neu Zittau, die für das Mittagsmenü sorgte, sowie unseren Kantinenwirt  Fritz Schenk und seine tatkräftige Hilfe „Tammi“ für die kleinen Snacks sowie Getränke zwischendurch.

 

Zum diesjährigen Trainerstab gehörten Bert Heinze, Matthias Zunder, Michael Weiss, Steffen Eckert und meine Wenigkeit. Danke an alle und auch an Julian Eckert (C–Jugendspieler). Außerdem unterstützten uns noch Ronny Ostendorf am Montag und Andreas Trötsch am Mittwoch – danke nochmal auch an Euch beide !!!

 

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert