Spielausfall! Gegner ist nicht angetreten.

FĂŒr das letzte Saisonspiel hatten wir uns etwas besonderes ĂŒberlegt gehabt. Wir wollten in der zweiten Halbzeit eine komplett andere Mannschaft aufÂŽs Feld bringen, die aus Spielern der G-Jugend und „neuen“ F-Jugend bestanden hĂ€tte. Somit hatte ich einen Kader von gut und gerne 15 Kindern, die sich riesig auf dieses Spiel gefreut hatten, zur VerfĂŒgung. Doch leider erschien der Gegner nicht auf unseren Platz und trat einfach ohne sich abzumelden bzw. sich ĂŒberhaupt zu melden etc., garnicht erst an.

Trotzdem gab es an diesem Tag noch ein besonderes Highlight fĂŒr die kleinen „Kicker“. Als sie nĂ€mlich zusammen mit den Spielern der MĂ€nnermannschaften vom SVM Gosen sowie Srbija Berlin Hand in Hand auf das Spielfeld liefen und ihren Eltern sowie Zuschauern zu gewunken haben. Das war fĂŒr die Kleinen ein schönes Erlebnis.

Gratulation an unsere MĂ€nnermannschaft des SVM Gosen fĂŒr die gewonnene Meisterschaft und den daraus resultierenden direkten WIEDERAUFSTIEG!!

LG Enno

Euer Trainer der F-Jugend