Erneute gute Leistung !!!

Es sind 2 Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften. Wir stehen mit Liam im Tor, nach 2 Spielen Adrian, Liam, Anton, Jamie, Laurin, Mika, Nico und Jamie den Mannschaften gegnĂŒber (mal wieder die selben 7 Spieler !!!!).

Im 1. Spiel gegen SG Rehfelde ein sehr gutes 2:1. Beide Tore von Anton geschossen. Im 2. Spiel gegen VfB Fortuna Biesdorf haben die Jungs zeitweilig nur zu sechst alles gegeben. Aber leider verloren. Dann die Favoriten, JFC MĂ€rkische Löwen. Die Jungs haben sich gut geschlagen, genau wie gegen VSG Altglienicke trotz gutem Spiel verloren. Im letzten Spiel gegen SG Rot Weiß Neuenhagen 1 geben sie alles und spielen unendschieden. Diese tolle Leistung bringt uns auf Platz 4 der Gruppe A. FĂŒr uns geht es insgesamt (von 12 Mannschaften) um Platz 7 gegen SV Blumberg. Ein tolles, spannendes Spiel, das 1:1 ausgeht (unser Tor wieder von Anton geschossen). Es folgt 9-Meter-Schießen. Nun heißt es Nerven behalten. WIR hatten die besseren !!! Endstand 6:4. Insgesamt also ein guter 7. Platz. Es zeigt aber auch, dass noch viel Potenzial in dieser Mannschaft schlummert. Es war ein tolles Turnier.

Vielen Dank an alle Spieler und Eltern, die wieder dabei waren. Ihr ward alle SUPER!!!

Danke Eure Andrea