Auch im letzten Sasionspiel kein Sieg !!!

In der ersten Halbzeit hielten wir für manch einen überraschend relativ gut mit, erarbeiteten uns Torchancen, die wir jedoch leider nicht nutzen konnten. Zwei Spielminuten vor der Pause machten die leicht überlegenden Gegner das 0:1, eine Minute später das 0:2, was wie ein Genickschuss so kurz vor der Pause für meine Jungs war. Denn dieses Ergebnis entsprach zwar dem Spielverlauf, aber durch den Kampfgeist den meine Mannschaft hatte, hätten sich die Jung´s ein Unentschieden zur Pause verdient.

Nach der Pause verloren wir komplett den Faden und machten eine gute Halbzeit völlig zunichte. So kassierten wir wieder einmal ein Gegentor nach dem anderen und gingen am Ende mit 0:12 von Platz, was auf Grund einer exzellenten ersten Halbzeit, in der man volles Risiko ging, in der Aufstellung sowie auch im kämpferischen Bereich mit einen Ergebnis nach Hause, was nicht dem Spielverlauf entsprach.

Nun möchte ich mich bei den Eltern und hauptsächlich den Kindern bedanken, mit denen ich wunderbare zwei Jahre verbringen durfte. So wünsche ich Euch für die neue Saison alles Gute und sportlichen Erfolg. War eine tolle Zeit mit Euch !!!! Viel Erfolg Matze und Dennis in der Saison 2014/2015.

Danke auch an die Kinder, die ich die gesamte Saison zur Verfügung hatte:

M. Ullrich, D. Kaufmann, L, Kohl, T. Klimke, N. Grasse, J. Vo, M. Kolberg, M. Stölzel, D. Wenzel, B. Ostendorf, J. Klinke, L. Schilling, P. Kottonau, M. Detert, und L. Görz, L. Lee, B. Bascha (alle drei F – Jugend)

Eurer Trainer Olaf Hohensee

Aufstellung: