Mit viel Spaß!

Heute hatten wir einen Kader von 11 Spielern zur VerfĂŒgung! Mit viel Respekt standen wir den uns teilweise zwei Köpfe grĂ¶ĂŸeren Spielern gegenĂŒber, aber versteckten uns nicht! Zum Anfang der Partie sah es sehr ausgeglichen aus. Durch körperbetontes Spiel wurde wir dann doch geknackt und der Gastgeber ging mit 1:0 in FĂŒhrung. Durch diverse Eigentore lagen wir zur Halbzeit 5:0 zurĂŒck. Das Eigentore-Schießen ging in Halbzeit zwei weiter. Bis zum Endstand vom 0:9 konnten wir dem nichts weiter entgegensetzen.

 

 

 

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

 

 

Aufstellung:

Moritz


M. Misgeld    N. Nakoinz (K)    P. Aldag


Pascal    F. Will    B. Ostendorf


J. Klinke


Außerdem zum Einsatz kamen: J. Tittel, J. Bienemann, N. Urbicht

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert