Mit viel Spaß!

Heute hatten wir einen Kader von 11 Spielern zur Verf√ľgung! Mit viel Respekt standen wir den uns teilweise zwei K√∂pfe gr√∂√üeren Spielern gegen√ľber, aber versteckten uns nicht! Zum Anfang der Partie sah es sehr ausgeglichen aus. Durch k√∂rperbetontes Spiel wurde wir dann doch geknackt und der Gastgeber ging mit 1:0 in F√ľhrung. Durch diverse Eigentore lagen wir zur Halbzeit 5:0 zur√ľck. Das Eigentore-Schie√üen ging in Halbzeit zwei weiter. Bis zum Endstand vom 0:9 konnten wir dem nichts weiter entgegensetzen.

 

 

 

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

 

 

Aufstellung:

Moritz


M. Misgeld    N. Nakoinz (K)    P. Aldag


Pascal    F. Will    B. Ostendorf


J. Klinke


Außerdem zum Einsatz kamen: J. Tittel, J. Bienemann, N. Urbicht

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.