Es sollte einfach nicht sein…

Von Beginn an waren wir wach, nahmen die Zweikämpfe an und erarbeiten uns im Mittelfeld ein leichtes Übergewicht. Durch unsere starke Abwehrarbeit zwangen wir den Gegner, immer wieder zu Distanzschüssen. Daraus endstand auch die naja „erste richtige“ Torchance für Marathon. Eckball Marathon und Leonardo lenkte den Ball bei seinem Klärungsversuch unglücklich ins eigene Tor. Somit stand es auf einmal 1:0 für den NSC Marathon. Danach waren wir kurzzeitig verunsichert, kämpften uns aber wieder durch aggressives, kompromissloses Zweikampfverhalten wieder zurück in die Partie, machten Druck auf den Ausgleich, doch im Abschluss fehlte uns das letzte Quentchen Glück bzw. auch die Konzentration. So wurde der Ausgleich leider viel zu oft leichtfertig vergeben. Das 2:0 für den Gastgeber war ein nicht regulärer Treffer, der eigentlich nicht hätte zählen dürfen. Wir diskutierten, aber der NSC Marathon gab nicht klein bei, sagte es sei alles regulär gewesen, aber so war es NICHT! Der Treffer resultierte aus einem harten Foulspiel an unserem starken Alec Kneuer. Der Gegner schubste Alec zu Boden, trat auf ihn drauf, spielte weiter und schoss den Ball zum „2:0“ ein.

Zweite Halbzeit spielten wir voll auf Angriff. In der ersten Hälfte war zu sehen, das wir auch dieses Mal von der Spielanlage her das bessere Team waren, es lag jedoch nur am Abschluss. Wir dominierten die zweite Hälfte bis zum Tor, aber es war wie verhext. Doch dann 5.Min vor dem Ende hatten wir den NSC Marathon endlich da, wo wir ihn haben wollten und waren so drückend überlegen, dass sich der Gegner gar nicht mehr befreien konnte. So passte Lennard überlegt mit feinem Auge auf dem völlig frei stehenden Alec, der den Ball unhaltbar ins Tor schoss. Danach gab es kein Halten mehr und das Unentschieden wäre schon mehr als verdient!! Doch wie so oft, der Ball wollte einfach nicht mehr rein. Und so blieb es am Ende trotz großem Kampf beim 2:1 für den NSC Marathon.

Für Gosen spielten:

Colin

Leonardo                      Tim                             Alec

Leon P.                        Louis                         Leon G.

Ausserdem spielte: Lennard

Torfolge: