Erkämpfter Sieg gegen Tabellenvierten!

 

 

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von nur 10 Spielern zur Verf√ľgung! Von der ersten Minute an st√ľrmten wir das gegnerische Tor, wir versteckten uns nicht und spielten schnellen offensiven Kombinationsfu√üball. Nach 2 Minuten gingen wir mit einem sch√∂nen Doppelpass in F√ľhrung. Nach der fr√ľhen F√ľhrung taten wir uns schwer. Die Folge war der Gegentreffer.

 



Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde konzentriert weiter gespielt. Wir gingen mit einem weiteren Treffer in F√ľhrung. Kurzzeitig unkonzentriert kam 10 Minuten sp√§ter der Ausgleich. Kurz darauf schockte der Schiedsrichter mit einer gelben Karte und 5 Minuten Zeitstrafe f√ľr einen Spieler von uns. Jetzt lag der F√ľhrungstreffer f√ľr dem Gastgeber in der Luft. 3 Minuten vor dem Ende konnten wir mit einem Konter den Siegtreffer landen!!!

 

Fazit: Wir sind sehr stolz auf euch alle, tolle Mannschaftsleistung, bis zur totalen Ersch√∂pfung gek√§mpft und 5 lange Minuten in Unterzahl √ľberstanden!

 

 

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

 

 

Aufstellung:

 

J. Tittel


 

P. Aldag S. Schönfeldt (K)     M. Misgeld


 

J. Klinke    F. Will    J. Bienemann


 

S. Triebeß


Außerdem zum Einsatz kamen: Pascal und N. Urbicht

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.