Erkämpfter Sieg gegen Tabellenvierten!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von nur 10 Spielern zur Verfügung! Von der ersten Minute an stürmten wir das gegnerische Tor, wir versteckten uns nicht und spielten schnellen offensiven Kombinationsfußball. Nach 2 Minuten gingen wir mit einem schönen Doppelpass in Führung. Nach der frühen Führung taten wir uns schwer. Die Folge war der Gegentreffer.

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde konzentriert weiter gespielt. Wir gingen mit einem weiteren Treffer in Führung. Kurzzeitig unkonzentriert kam 10 Minuten später der Ausgleich. Kurz darauf schockte der Schiedsrichter mit einer gelben Karte und 5 Minuten Zeitstrafe für einen Spieler von uns. Jetzt lag der Führungstreffer für dem Gastgeber in der Luft. 3 Minuten vor dem Ende konnten wir mit einem Konter den Siegtreffer landen!!!

Fazit: Wir sind sehr stolz auf euch alle, tolle Mannschaftsleistung, bis zur totalen Erschöpfung gekämpft und 5 lange Minuten in Unterzahl überstanden!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

Aufstellung: