Viel vorgenommen, teilweise super gespielt, Chancen nicht verwertet!

Halbzeit eins: … im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von nur 9 Spielern zur Verfügung! Wir kamen nicht gut ins Spiel, versteckten uns und spielten ohne System auf. Dann fiel durch einen starken Sturm der SC Minerva das erste Tor. Gosen hatte in der folgenden Zeit nicht eine Chance zum Tor zu kommen. Nun lagen wir 0:2 hinten. Zusehends wurde es für die Abwehr schwieriger den andauernden Sturmlauf SC Minerva Stand zu halten. In der verbliebenen Zeit bis zur Pause schafften es die Gastgeber noch auf einen Halbzeitstand von 6:0.

Halbzeit zwei: …aus der Halbzeitpause wieder auf dem Platz, ging es motiviert weiter. In dieser Halbzeit wurde ein Aufbäumen bei der Mannschaft festgestellt und es wurde durch das erste Tor für uns belohnt. Es keimte Hoffnung auf, die vom Gastgeber umgehend mit weiteren Toren beantwortet wurde.

Fazit: Die vielen Ausfälle sind schwer zu kompensieren. Kopf hoch!

Aufstellung:

J. Tittel