Aufholjagd zu spät gestartet!

 

Halbzeit eins: Krankheitsbedingt stark dezimiert gingen wir in die Rückrunde! Nach 3 Minuten trafen die Gäste zum 0:1. Wir erspielten uns die eine oder andere Chance, leider konnten wir keine nutzen und kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit belohnten sich die Gäste mit dem 0:2.

 

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit ging es weiter mit Chancen, aber leider keinen Tortreffern. Reinickendorf konnte auf ein 0:4 davon eilen. Kurz vor dem Ende der zweiten Halbzeit gelangen uns doch noch zwei Tore, nur reichte die Zeit nicht mehr für die Aufholjagd!

 

 

Fazit: Es fällt uns schwer!!!!

 

 

 

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

 

 

Aufstellung:

J. Tittel


P. Aldag N. Nakoinz (C)      M. Misgeld


B. Ostendorf    F. Will    N. Urbicht


N. Justin


Außerdem zum Einsatz kamen: Erik, J. Klinke, Nils

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.