Jeder gab sein Bestes.

Beim ersten Vorbereitungsspiel auf die R√ľckrunde gingen wir mit einer neuen Ausrichtung an die Sache.

In Halbzeit Eins konnte man es noch nicht so umsetzten wie vom Trainer Team gefordert. Man hatte immer wieder ein Loch im Mittelfeld. Doch das 0:1 kassierten wir durch zu zaghaftes Rangehen der Abwehr.

In der zweiten Halbzeit wurde es besser, doch nach vorne verga√ü man das Nachr√ľcken in die Mitte, um mit den B√§llen, die wir nach vorne brachten, etwas gef√§hrliches anzufangen. Man zeigte im gesamten Spiel gute Spielkombinationen, doch hinten bekammen wir das eine oder andere Mal den Ball einfach nicht aus der Gefahrenzone und so unterlagen wir 0:3 gegen die VSG Rahnsdorf II.

 

Fazit: Es waren viele richtig gute Ansätze zu sehen, doch man hat immer noch jede Menge Arbeit vor der Brust, um unser Ziel Platz 6 in der Liga zu schaffen.

 

eurer Trainer

Olaf Hohensee


Aufstellung:

 

 

M. Ullrich

 

L. Schilling     M. Stölzel     T. Klimke

 

J. Vo     L. Kohl

 

D. Kaufmann

 

Außerdem zum Einsatz kamen: N. Grasse (C), M. Kolberg, L. Lee

 

Torfolge:

0:1 14. min

0:2 38. min

0:3 43. min

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.