Das ging ja mal völlig in die Hose !!!

 

Beim ersten Feldtest der Vorbereitung unterlagen wir in einem schwachen Spiel in Halbzeit eins, aus Gosener Sicht gegen den KSC F I mit 2:5. In der zweiten Halbzeit wurde es etwas besser, doch um den hohen Pausenrückstand von 1:5 zu drehen, waren wir einfach zu passiv in den Zweikämpfen und zeigten eine zu geringe Laufbereitschaft. Dies muss nächsten Samstag gegen die VSG Rahnsdorf II deutlich besser sein. Doch wir haben noch 2x Mal Training, bei dem wir an uns arbeiten können !!!


 

 

Aufstellung:

 

Marc

 

Nils (C)

 

Domenic                     D. Wenzel

 

L. Kohl                           J. Vo

 

D. Kaufmann

 

Außerdem zum Einsatz kamen: Malte, Mick, Leon


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert