Weiter auf Erfolgskurs!

Halbzeit eins: Heute hatten wir wieder einen vollzähligen Kader zur Verfügung! Voller Tatendrang und gestärkt aus den letzten Spielen, aber leider unkonzentiert gingen wir in das letzte Spiel vor der Winterpause. Nach 3 Minuten trafen die Gäste zum 0:1. Gedanklich noch in der Kabiene war das der Warnschuss zum richtigen Zeitpunkt. Nun wurden endlich die Positionen besetzt und wir fingen an Fussball zu spielen. Mit einem 2:1 gingen wir zur Halbzeit vom Platz.

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit ging es für uns nur in Richtung gegnerisches Tor. Wir konnten die Führung weiter ausbauen! Die Gäste trafen kurz vor dem Ende zum 5:2 Endstand.

Fazit: Wir müssen von Anfang an konzentriert auf dem Feld stehen!!!!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

Aufstellung: