Härtetest bestanden!

Halbzeit eins: Heute hatten wir einen vollzähligen Kader zur Verfügung! Mit viel Respekt, aber voller Tatendrang stürmten wir von der ersten Minute an mit schnellem Kombinationsfußball mehrmals vor das gegnerische Tor und kamen in der 6. Minute zum 1. Torerfolg. Nach weiteren 15 Minuten bauten wir mit einem schönen Doppelpass die Führung aus. Die Gäste hielten rustikal dagegen, fanden aber weiterhin kein Mittel gegen uns!

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit ging es in einem offenen Schlagabtausch weiter. Wir konnten ein weiteres Mal die Führung ausbauen und schafften das 3:0! Die Gäste trafen zum 3:1 und wir konnten es umgehend mit dem 4:1 und 5:1 beantworten. Der Endstand von 5:2 kam kurz vor Schluss der Partie zustande, weil wir wahrscheinlich schon in Feierlaune waren.

Fazit: Nach dem Spiel bekamen wir von den anwesenden Eltern (auch vom Gegner SF Johannisthal) Applaus für das gelungene spannende Spiel. Der Führende unserer Tabelle SF Johannisthal war bis dahin seit 45 Pflichtspielen (knapp 2½ Jahre) ungeschlagen!

Gute Besserung an Ben, der kurz vor dem Schluss der ersten Halbzeit verletzt raus musste!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

Aufstellung: