Gutes, erstes Hallenturnier der Wintersaison 2013/2014

Beim Wintercup 2013, ausgerichtet von FC Rot-WeiĂź Neuenhagen, belegten wir einen guten dritten Platz.
So erarbeiteten sich unsere Jungs einen Sieg, drei Unentschieden und leider auch zwei Niederlagen.

Alles in allem sind wir mit der guten Leistung an diesem Wochenende mehr als zufrieden. Denn wir zeigten recht guten und kämpferischen Fußball.

Unser Torwart Marc belohnte sich sogar selbst und wurde durch gute Paraden „Bester Torwart des Turniers“.

Ein Lob an dieser Stelle an den ausrichtenden Verein fĂĽr ein gut organisiertes Turnier! Es hat SpaĂź gemacht und wir kommen gerne wieder. Ein Dank gilt auch den mitgereisten Eltern, die eine tolle Stimmung in der Halle verbreiteten, in dem sie unsere Jungs immer unterstĂĽtzten.

Eure Trainer O. Hohensee und Co – Trainer D. Allonge

Ergebnisse Hinrunde:

FC Rot – Weiß Neuenhagen – SVM Gosen 1:1

SVM Gosen – SV Karow 96 0:0

FC Friedrichshagener Wölfe – SVM Gosen 0:2

Ergebnisse RĂĽckrunde:

SVM Gosen – FC Rot-Weiß Neuenhagen 0:1

SV Karow 96 – SVM Gosen 2:2

SVM Gosen – FC Friedrichshagener Wölfe 0:1

Mit dabei waren: M. Stölzel, L. Kohl, M. Ullrich, F. Peters, D. Wenzel, D. Kaufmann, N. Grasse (C), J. Vo

Tore fĂĽr Gosen machten:

4x L. Kohl