Advent, Advent ein Lichtlein brennt….

…das war`s dann aber auch schon. Ein Feuerwerk war das wahrlich nicht gegen die dezimierten Treptower, die nur mit neun Mann antraten. Wir taten uns verdammt schwer gegen die bis zum Schluß kämpfenden Gäste, vor denen man den Hut ziehen muss, dass sie das bis zum Ende durchgezogen haben. Im Prinzip reichten zwei Gegenspieler aus, um unsere komplette Abwehr immer wieder in Bedrängniss zu bringen, zum Teil sogar alt/unglücklich aussehen zu lassen. Im Großen und Ganzen siegten wir durch die individuelle Klasse, mehr leider aber auch nicht. Steigerungspotenzial is definitiv vorhanden, nur müssen wir es auch langsam mal abrufen. Nix desto trotz ist uns die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen, womit zum Anfang der Saison nicht unbedingt einer gerechnet hat. (Fussballwoche)

Zum letzten Hinrundenspiel müssen wir nun noch einmal Auswärts ran zu Gast bei FK Srbija Berlin II.

Aufstellung:

Kersting

 

Brandtner      Brunnert        Wicklein

 

Albrecht (C)      P.Müller

 

Zimmermann              Hülsebus            D.Zehe

 

S.Hohensee        Koenig

 

 

Tore: 1:0 (25.) Hülsebus, 1:1 (35.), 1:2 (40.), 2:2 (47.) Albrecht. 3:2 (70.) Koenig, 4:2 (76.) Brunnert [Foulelfmeter]

 

Auswechslungen: (45.) D.Zehe für M.Wegner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert