Endlich der erste Sieg!

Halbzeit eins: Heute hatten wir einen vollzähligen Kader zur Verfügung! Von der ersten Minute an stürmten wir das gegnerische Tor, wir versteckten uns nicht und spielten schnellen offensiven Kombinationsfußball. Nach nur 3 Minuten gingen wir mit einem schönen Doppelpass in Führung. Die Gäste fanden heute kein Mittel gegen uns, es machte Spaß zu sehen, zu was wir eigentlich fähig sind!

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde konzentriert weiter gespielt und es gab nur eine Richtung für uns. Der Gegner wurde in der eigenen Hälfte festgesetzt! Zum ersten Mal hatten wir keine Angst, schoben uns an den Gegner ran und konnten unser Spiel gestalten! Eine tolle Mannschaftsleistung, die wir in den nächsten Spielen gern wiedersehen würden!

Fazit: Wir sind sehr stolz auf euch und es wäre damit bewiesen, dass wir uns trotz der vielen Rückschläge weiterentwickeln!

Gute Besserung an Shawn, der kurz vor dem Schluss der ersten Halbzeit verletzt raus musste!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

Aufstellung: