Abwehrschlacht nicht gewonnen

 

Halbzeit eins: Mit einer Notbesetzung gegen Tabellenletzten zu Hause! Unser Spiel ging auf, schnell fielen die ersten zwei Tore für uns. Doch Hirschgarten kam kurz vor Ende der ersten Halbzeit zurück und konnte auf ein 2:2 wieder rankommen.

 

Halbzeit zwei: Hirschgarten wurde in der eigenen Hälfe festgesetzt! Leider kamen sie mit zwei Kontern durch und gingen 4:2 in Führung. Trotz höherem Spielanteil trafen wir nur noch einmal das gegnerische Tor und verloren unverdient. Moralisch sind wir der Sieger nur punktemäßig wieder nicht! Es fehlte das Fünkchen Glück und die Abgebrühtheit vorm Tor! Danke an Ben, der es trotz Erkältung kurzzeitig als einziger Wechsler versucht hat!

 

 

Fazit: Es war ein klasse Spiel, wir sind auf einem sehr guten Weg!

 

 

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

 

 

Aufstellung:

J. Tittel


P. Aldag N. Nakoinz(K) M. Misgeld


N. Justin       F. Will      J. Bienemann


J. Klinke

 


Außerdem zum Einsatz kam: B. Ostendorf

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.