Ohne Worte, keine Leistung macht auch keine Punkte !!!

Auch im sechsten Ligaspiel bleiben meine Jungs ohne Punkt. Nach der recht ordentlichen Leistung letzte Woche gegen SF Johannisthal boten sie heute die schlechteste Leistung in den letzten 1 ½ Jahren seit ich verantwortlich bin für das Team. So fehlte es heute an allen was man braucht, um ein Spiel für sich zu entscheiden. Mit der Niederlage von 1:15 können wir am Ende noch glücklich sein, dass es nicht noch höher ausging.

 

Doch Kopf hoch Jungs, es kann nur besser werden.

 

Trainer Hohensee

 


Aufstellung:

 

 

I. Baykan

 

D. Kaufmann     D. Wenzel

 

J. Vo     M. Ullrich     T. Klimke (C)

 

F. Peters

 

 

 

Außerdem zum Einsatz kamen: N. Grasse, L. Kohl, N. Todorow

 

Das Tor für Gosen zum 1:12  war ein Eigentor !!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert