Test gegen KSC

Halbzeit eins: Heute hatten wir einen fast vollzĂ€hligen Kader zur VerfĂŒgung! Das Spiel fing sehr gut an, wir versteckten uns nicht und spielten schnellen offensiven Fußball. Nach nur 4 Minuten gingen wir mit einem schönen Doppelpass in FĂŒhrung. Leider konnten die GĂ€ste nach weiteren 4 Minuten ausgleichen. Ab da ging nichts mehr!

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit konnte bei der Mannschaft ein AufbĂ€umen festgestellt werden. Wir spielten wieder schönen Fußball und wurden mit weiteren vier Toren belohnt. Leider hielt die Ordnung wieder nur zehn Minuten. Die Abwehr bestand teilweise nur noch aus zwei Spielern, die dann einer stĂŒrmenden Übermacht gegenĂŒberstand!

Fazit: Es ist ansatzweise zu sehen, wie wir in den nÀchsten Spielen alle Gegner schlagen können!

Aufstellung:

J. Tittel